Ich habe for mir einen neuen PC mit einer Geforce3 Grafikarte zu kaufen. Nun wollte ich fragen ob auch Catia davon profitiert. Die Geforce3 beherrscht ja neue Grafikeffekte wie z.B. Antialaising, T&L, Infinite Engine, ... Vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen die er mir schreiben kann. Funktioniert die Geforce3 überhaupt unter WIN. NT bzw. 2000? Gibt es einen speziellen Servicepack?
Grüße Gnasi
[Diese Nachricht wurde von Gnasi am 26. Juli 2001 editiert.]
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen ...
erstellt am: 24. Aug. 2001 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Gnasi
G3 karten sind grundsätzlich für spiele konzipiert, der GL befehlssatz ist bei CAD Anwendungen größer, deshalb gibt es auch spezielle karten... schneller als andere dürfte sie aber dennoch sein.