Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  Frage zum Partkatalog

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Frage zum Partkatalog (380 mal gelesen)
Adamczyk
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Adamczyk an!   Senden Sie eine Private Message an Adamczyk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Adamczyk

erstellt am: 13. Jun. 2001 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle,

ich bin Student vom ILF in Braunschweig (Maschinenbau).
Ich sitze vor CATIA V5 und bin etwas erstaunt, daß der Part Katalog sooo "klein" ausgefallen ist.
Nun meine Frage:
Wo bekomme ich z.B. eine Kette (möglichst in 3D) oder Ritzle für meine Zeichnung her?
Hier auf dem Partserver habe ich schon Lager und speziellere Teile gefunden, nur halt keine Ketten und Ritzel...

Vielen Dank für Eure Hilfe,

CUSee you = Wir sehen uns Sebastian Adamczyk

IP

ijne
Mitglied
Systembetreuer

Sehen Sie sich das Profil von ijne an!   Senden Sie eine Private Message an ijne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ijne

Catia-Admin
V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP

erstellt am: 18. Jun. 2001 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Adamczyk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo !
Da die Library von Catia mal von jemandem erstellt wurde,
sind die User gefragt, d.h. noch gibt es nicht viele Teile.
Unter V4 wurde vieles von den Automobilherstellern mitgeliefert.
Mit V5 wird bisher nur vereinzelt gearbeitet, also muß sich
einer mal die Mühe machen und Teile selbst erstellen.
Tröstet zwar nicht, ist aber leider so.

Jens.

IP

Leitung (m/w/d) Abwasser-Abdecksysteme ? Vertrieb und Projektierung

C.F. Maier entwickelt und produziert Komponenten und Systeme aus Kunststoff und Faserverbundwerkstoffen. Mit innovativen Herstellverfahren, zukunftsweisender Technik und modernen Produktionsanlagen sind wir seit Jahrzehnten ein vertrauensvoller und gefragter Partner vieler Wirtschaftszweige. Wir wachsen stark im Bereich der Abwasseranlagen, für die wir Abdecksysteme produzieren.

Für die Aufgaben der Zukunft sucht C....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
fm
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von fm an!   Senden Sie eine Private Message an fm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fm

erstellt am: 21. Jul. 2001 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Adamczyk 10 Unities + Antwort hilfreich

unter www.partsever.de gibt's auch V5 Teile
umfangreiche Teile-Kataloge stehen in dem Produkt PARTsolutions/CATIA V5 zur Verfügung
>> www.haitec.de
>> www.cadenas.de

------------------
gruss fm

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz