ich bin Student vom ILF in Braunschweig (Maschinenbau). Ich sitze vor CATIA V5 und bin etwas erstaunt, daß der Part Katalog sooo "klein" ausgefallen ist. Nun meine Frage: Wo bekomme ich z.B. eine Kette (möglichst in 3D) oder Ritzle für meine Zeichnung her? Hier auf dem Partserver habe ich schon Lager und speziellere Teile gefunden, nur halt keine Ketten und Ritzel...
Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
erstellt am: 18. Jun. 2001 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Adamczyk
Hallo ! Da die Library von Catia mal von jemandem erstellt wurde, sind die User gefragt, d.h. noch gibt es nicht viele Teile. Unter V4 wurde vieles von den Automobilherstellern mitgeliefert. Mit V5 wird bisher nur vereinzelt gearbeitet, also muß sich einer mal die Mühe machen und Teile selbst erstellen. Tröstet zwar nicht, ist aber leider so.
Die Teams bei Julius Berger International bringen Tag für Tag mit Leidenschaft, Präzision und Kompetenz Projekte zum Laufen ? national wie international. Ob Großbaustelle, Teilprojekt oder Beratung:Bei uns gibt es viel zu entdecken.
Interessierst Du Dich dafür, wie Unternehmen wirtschaftliche ...