| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AXSD im SPACE (1193 mal gelesen)
|
Fugmann Mitglied Anwenderbetreuer

|
erstellt am: 12. Jun. 2001 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich hab plötzlich ein AXSD im SPACE auf der XY- Ebene liegen !!! Wie geht sowas, und wie bekomme ich dieses Achsenkreuzwieder aus meinem Modell heraus??? Löschen (ERASE) iss nicht --> ILLEGAL ELEMENT DET AXSD. CATCLEAN, alle Kategorien 0 Fehler. Beim MERGEN in ein leeres Startmodell mit *TRP (o. AXSD zu selektieren) kommt das AXSD auch wieder mit. Bin am Verzweifeln! Wer kann mir helfen Gruß Fugmann IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 12. Jun. 2001 21:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fugmann
Hallo Fugmann; komische Geschichte. Haben Sie versucht, die vorhandene View zu löschen? Vielleicht hilft es, wenn sie das Solid nicht mergen sondern mit Models+Copy in ein leeres Modell kopieren? Sollte das Achsenkreuz mitkommen, so hängt es irgendwo am Solid dran. Dann sollten sie untersuchen, wie das Solid erstellt wurde; vielleicht haben Sie mit DRAW->SPACE gearbeitet und es hängt irgendwie damit zusammen schreiben Sie mir Ihre Erfolge Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de offline-Forumsarchiv: http://catia.cad.de/forum.htm IP |
Fugmann Mitglied Anwenderbetreuer

|
erstellt am: 13. Jun. 2001 06:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Herr Jansen Also 1. Es ist kein Solid, sondern nur ein Drahtmodell. 2. Die VIEW enthält keine DRAW- Elemente mehr (Transparent- Technik) 3. Modell Export-->Import hilft auch nicht. 4. Blitzidee am Morgen --> Erfolg!!! Mit der Funktion KEEP SELECT die Elemente die man noch braucht selektieren und dann KEEP YES anwenden, dann verschwindet das AXSD. IP |

| Fertigungsingenieur (m/w/d) | Die NOV Germany GmbH gehört zum US-amerikanischen Konzern NOV. Wir bieten umfassende Bohrlochkomplettierungslösungen, innovative Liner-Hanger-Systeme sowie technische Dienstleistungen für komplexe, weltweite Bohrprojekte. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Öl-, Gas- und Geothermiebranche sowie unserem starken Engineering-Team betreuen wir Kunden weltweit.
Wir suchen zum nächstmöglichen ... | Anzeige ansehen | Weitere: Ingenieure und technische Berufe |
|
Hubert Gaugenrieder Mitglied Selbständiger Konstrukteur
|
erstellt am: 06. Jul. 2001 19:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fugmann
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem mit einem Model. Werde diese Vorgehensweise umgehend umsetzen. Vielen Dank MfG Hubert G IP |