Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  4D Navigator

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  4D Navigator (454 mal gelesen)
Andi BS
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andi BS an!   Senden Sie eine Private Message an Andi BS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi BS

erstellt am: 27. Apr. 2001 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin, ich habe ein Problem beim Laden mehrer Datensätze (ca. 85)im 4D Navigator. Ich habe die Daten komplett im 4D Navigator aufgerufen und als SCENE gespeichert. Beim Erneuten aufrufen der SCENE lädt er die ersten 40 Datensätze sehr schnell aus dem CACHE. Danach wir die Maschine immer langssamer beim Laden. Die Datenmenge beträgt, für alle Modelle, 220 MB im CACHE. Die Maschine benötigt 50min zum Laden der SCENE. Habe ich ein HARDWARE Probleme ? Ich verwende eine HP B2000 mit 400MHz Prozessor 1GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

IP

Bauzeichner (m/w/d)

Die J.Schmid GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Dösingen, das seit 1955 erfolgreich in verschiedenen Bereichen tätig ist. Mit modernster Technik und einem hohen Qualitätsanspruch bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen:
Transportbeton, Lieferung von Schüttgut wie Sand/Kies, Bauschuttrecycling, Bodenaushub, Erdarbeiten, Betonfertigteile, Rundbehälterbau, Fahrsilos und im Kellerbau....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
mbjhi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von mbjhi an!   Senden Sie eine Private Message an mbjhi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbjhi

erstellt am: 24. Feb. 2002 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andi BS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
für mich klingt das, als wenn die zu ladenen Modelle Flächenfehler haben.
Servus,
Jörg

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz