| |  | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 4D Navigator (464 mal gelesen)
|
Andi BS Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 27. Apr. 2001 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, ich habe ein Problem beim Laden mehrer Datensätze (ca. 85)im 4D Navigator. Ich habe die Daten komplett im 4D Navigator aufgerufen und als SCENE gespeichert. Beim Erneuten aufrufen der SCENE lädt er die ersten 40 Datensätze sehr schnell aus dem CACHE. Danach wir die Maschine immer langssamer beim Laden. Die Datenmenge beträgt, für alle Modelle, 220 MB im CACHE. Die Maschine benötigt 50min zum Laden der SCENE. Habe ich ein HARDWARE Probleme ? Ich verwende eine HP B2000 mit 400MHz Prozessor 1GB Arbeitsspeicher. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
IP |

| Dipl.-Ing. Architektur bzw. Architekten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit | Wir sind innovationsfreundliche und technologieoffene beratende Ingenieure, die unter anderem die Kraftwerksbetreiber dieser Region bei Neubauprojekten, Instandhaltungsmaßnahmen, Betriebsführung oder Modernisierungsprojekten beraten und von Braunschweig aus umweltfreundliche und flexible Kraftwerke mit Kraft-Wärme-Kopplung sowie regenerative Strom- und Wärmeerzeugungsanlagen wie Großwärmepumpen für die Energiewende in Deutschland planen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mbjhi Mitglied
|
erstellt am: 24. Feb. 2002 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andi BS
Hi, für mich klingt das, als wenn die zu ladenen Modelle Flächenfehler haben. Servus, Jörg IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |