| |  | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 4D Navigator (454 mal gelesen)
|
Andi BS Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 27. Apr. 2001 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, ich habe ein Problem beim Laden mehrer Datensätze (ca. 85)im 4D Navigator. Ich habe die Daten komplett im 4D Navigator aufgerufen und als SCENE gespeichert. Beim Erneuten aufrufen der SCENE lädt er die ersten 40 Datensätze sehr schnell aus dem CACHE. Danach wir die Maschine immer langssamer beim Laden. Die Datenmenge beträgt, für alle Modelle, 220 MB im CACHE. Die Maschine benötigt 50min zum Laden der SCENE. Habe ich ein HARDWARE Probleme ? Ich verwende eine HP B2000 mit 400MHz Prozessor 1GB Arbeitsspeicher. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
IP |

| Bauzeichner (m/w/d) | Die J.Schmid GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Dösingen, das seit 1955 erfolgreich in verschiedenen Bereichen tätig ist. Mit modernster Technik und einem hohen Qualitätsanspruch bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen: Transportbeton, Lieferung von Schüttgut wie Sand/Kies, Bauschuttrecycling, Bodenaushub, Erdarbeiten, Betonfertigteile, Rundbehälterbau, Fahrsilos und im Kellerbau.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mbjhi Mitglied
|
erstellt am: 24. Feb. 2002 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Andi BS
Hi, für mich klingt das, als wenn die zu ladenen Modelle Flächenfehler haben. Servus, Jörg IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |