Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  Multiselektion

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Multiselektion (376 mal gelesen)
Claudia
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Claudia an!   Senden Sie eine Private Message an Claudia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Claudia

erstellt am: 23. Apr. 2001 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann ich mir die Select Auswahlliste in Catia V4 selbst definieren, z.B *sol, *pt etc. unter einem Panel? Wenn ja, wie? Kann ich das auch mit den Hinweisen, die ich hier gefunden habe über Metafunktionen abdecken?
Es ist doch eigentlich keine Funktion.

IP

Senk-/ Drahterodierer (m/w/d)

Senk-/ Drahterodierer (m/w/d)

Mit unserem eigenen Werkzeugbau behalten wir jedes Detail selbst in der Hand ? ein Know-how, das uns Unabhängigkeit, Schnelligkeit und einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichert. Als Senk-/Drahterodierer bist du bei uns der Experte für präzise Bauteile, die in Spritzguss- und Stanzwerkzeugen ihren Platz finden.

• Du erodierst ...
Anzeige ansehenFeste Anstellung
TimoSchwaar
Mitglied
Kfz.-Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von TimoSchwaar an!   Senden Sie eine Private Message an TimoSchwaar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TimoSchwaar

erstellt am: 23. Apr. 2001 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Claudia 10 Unities + Antwort hilfreich

hier ein Beispiel aus meiner allgemein.dcls:
----
CATFRM.MENUBAR.TCAT(1).TYPE = 'PUSH';
CATFRM.MENUBAR.TCAT(1).LABEL = ' Linien+Curves+Punkte markieren';
CATFRM.MENUBAR.TCAT(1).COMMAND = '*ln + *crv + *pt';
----
Timo

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz