Ich habe folgendes Problem: CATIA (V4) gibt beim einlesen eines Modells obige Fehlermeldung. Um zu retten, was noch zu retten ist wollte ich mit die Datei WS_FTP auf einen PC sichern. Die Übertragung bricht nach der Hälfte ab. Ich vermute: Die Datei ist auf der Festplatte nicht mehr lesbar, also eher ein UNIX Problem.
Bei e-shelter security entwickelst du moderne Sicherheitslösungen für anspruchsvolle Rechenzentren. In deiner Rolle als Fachplaner:in übernimmst du die Verantwortung für die Planung von Brandmeldeanlagen ? von der ersten Skizze bis zur Inbetriebnahme. Du arbeitest eng mit Projektleitern, Architekten und Bauherren zusammen und bringst deine technische Expertise in jede Projektphase ein
Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
erstellt am: 11. Apr. 2001 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wolfgang Becker
Festplatten-Crash der bösen Art? Wir haben mit Ontrack Tools schon zwei mal Anderen das (Über-)Leben gerettet. Es sei denn, es handelt sich bereits um 'spanabhebende Datenspeicherung'.