| |  | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA V4-Assembly (966 mal gelesen)
|
Carin Wagner Mitglied Betr. Ing.
|
erstellt am: 21. Mrz. 2001 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte testweise mal mit Assembly arbeiten. Suche Anwendungsinfo bzw. LINKS zum Thema Assembly, denn das Online manual von IBM ist nicht sehr hilfreich. Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
IP |
Wolfgang Becker Mitglied Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

|
erstellt am: 23. Mrz. 2001 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Carin Wagner
Tolle Frage, das wollte ich immer schon mal wissen. Ich bin kurz davor, mich autodidaktisch mit Sessions zu befassen. (Wenn ich mal Zeit habe) Momentan werden bei uns für die Zusammenbauzeichnung alle Solids zusammengemerged. Wer kann mir Starthilfe geben? Dank im Voraus, Wolfgang
IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 26. Mrz. 2001 08:33 <-- editieren / zitieren -->