| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Modelnamen ausdrucken (1313 mal gelesen)
|
blackbob Mitglied

|
erstellt am: 11. Mrz. 2001 22:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus. Meine Frage, gibt es eine möglichkeit wenn mehrere Mod. geladen sind die Mod.bezeichnung in einer Art Tabelle auszudrucken? Danke.
------------------ rb. IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 12. Mrz. 2001 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Mit welcher Version (V4 o. V5) arbeitest Du?
|
blackbob Mitglied

|
erstellt am: 12. Mrz. 2001 20:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 13. Mrz. 2001 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Im Forum "CATIA - Administration" ist beschrieben, wie man den Inhalt einer Session ausliest. Zitat:" Unter UNIX mit der Befehkskombination: strings "sessionfile" | grep ^MODL | grep -v MODL$ | cut -d_ -f2- fuer sessionfile den Namen der zu untersuchenden Session einsetzen." Wenn Du aus den aktuell geladenen Modellen eine Session machst, könntest Du bei dem obigen Befehl die Ausgabe unter UNIX in eine Datei umlenken und dann ausdrucken. Viele Grüße, CEROG |
blackbob Mitglied

|
erstellt am: 13. Mrz. 2001 20:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus CEROG. Dank für die Hilfe,ich werde dieses ausprobieren. Es gibt da ein Problem,ich habe natürlich versucht die Modelle in eine Session zu speichern dies war aber nicht möglich,irgendein File-Problem auf dem Server.Ich gehe der Sache aber Morgen nach. Gruß Blackbob IP |

| |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 14. Mrz. 2001 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Servus Blackbob. Wenn Du die Session abspeicherst, hast Du mehrere Möglichkeiten. Ich empfehle Dir, nur die Referenzen abzuspeichern und nicht zusätzliche Kopien der Modelle. Du kannst dann die Modelle auch einzeln öffnen, ohne Dich zu wundern, wo die Änderungen sind, die Du in der Session gemacht hast. Viele Grüße CEROG
|