| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA-Neuling (481 mal gelesen)
|
luise Mitglied Teilkonstrukteur
|
erstellt am: 11. Mrz. 2001 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe erst letzte Woche einen CATIA-Crash-Kurs erhalten. Jetzt such ich nach deutscher Literatur möglichst verständlich!! Hat irgend jemand schon mal so ein Buch gesehen?? Danke Servus IP |
bplattfaut Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 53 Registriert: 22.12.2000 SW 2010 SP 5 Win 7 ASUS, 2GB RAM Nvidia FX1400
|
erstellt am: 11. Mrz. 2001 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für luise
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 12. Mrz. 2001 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Unter AUTODIDAKT findest Du in der Inoffiziellen Hilfseite noch Tutorials, die Dir vielleicht auch noch weiter helfen, so z. B. auch Listen mit den Icons und deren Übersetzung. Viele Grüße, CEROG |
Specht Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 31 Registriert: 13.03.2001 Inventor Professional 2011 Catia V5 R17 SP3 RS6000 AIX
|
erstellt am: 13. Mrz. 2001 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für luise
Hallo Luise, ich kann dir folgendes Werk nahe legen. "Der aktuelle Leitfaden zu Catia mit praktischen Lösungen" Internet : www.mi-verlag.de IP |

| Application Engineer (m/f/d) | We are seeking a highly motivated and technically skilled Application engineer to join our team. This role will focus on supporting automation projects for Mitutoyo measuring instruments across Mitutoyo Europe, Sales Companies, and customer locations. The ideal candidate will work closely with the Business Solution Support Group to implement and manage automation solutions, offer technical expertise, and ensure smooth project execution.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
andi_k Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 05. Apr. 2001 21:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für luise
|