Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Allgemein
  Funktion /fdtquer

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Funktion /fdtquer (557 mal gelesen)
Der Pate
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Der Pate an!   Senden Sie eine Private Message an Der Pate  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Pate

erstellt am: 06. Mrz. 2001 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander !

Seit etwa einem Jahr ist bei uns im Haus
nun das CATIA-Modul "fd&t" installiert.
Bis letzter Woche war alles i.o.
Jetzt sind Daten ins Haus gekommen wo ich
mir mit der Funktion /fdtquer die Flächen-
formtoleranzen ohne Benutzung der CATIA-Lizenz nicht anzeigen bzw. nur teilweise
anzeigen lassen kann.
Habe ich das Model jedoch einmal mit der
offiziellen LIzenz "fd&t" aufgerufen so
werden die Form- und Lagetoleranzen komplett
sichtbar.
Das ungewöhnliche hierbei ist jedoch, daß
dieses Problem für jeden USER an jedem
Arbeitsplatz auftritt,wenn das Eingangsmodell
nicht einmal mit der komplett Lizenz aufgerufen und abgespeichert worden ist.
Habt Ihr dieses Problem auch?
Dann berichtet mir bitte darüber,denn
meiner Meinung nach sollte die Funktion
/fdtquer zur jeder Zeit - ohne besondere
Voraussetzung - aufgerufen werden können.
Der Super-GAU wäre ein ohne Toleranzen programmiertes Werkzeug für ein Bauteil "XY"

Über neue Informationen würde ich mich sehr freuen.

Der Pate

IP

asterix
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von asterix an!   Senden Sie eine Private Message an asterix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für asterix

erstellt am: 08. Mrz. 2001 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Der Pate 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pate,

wir haben das Problem auch. ich weiss, dass dieser Fehler
bei Dassault bearbeitet wird. Es kann sich dabei nur um Monate
handeln.

asterix

IP

CAD Ingenieur/Techniker (w/m/d) im Bereich Energieverteilung

Standort: Dresden

Beschreibung der Position:

Für unseren Standort in Dresden suchen wir einen CAD Ingenieur (w/m/d). In dieser Funktion bist Du für die Ausarbeitung / Erarbeitung von Konstruktionsunterlagen, die technische Auslegung von Komponenten für den Steuer- und Überwachungsteil in komplexen Energieversorgungsprojekten und die Pflege der Geräte und ...

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
Der Pate
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Der Pate an!   Senden Sie eine Private Message an Der Pate  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Der Pate

erstellt am: 17. Apr. 2001 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da ich bereits schon vor einiger Zeit auf diesen Fehler unter
fd&t hingewiesen habe, aber niemand sich daraufhin gemeldet hatte,
bin ich davon ausgegangen er wäre nicht im größeren Stil aufgetreten.
Da es aber nun eine Funktionsbeschreibung für fd&t gibt und
diese auch noch von DC kommt,
wäre ich über Kontaktpersonen zu diesem Thema sehr erfreut.
Das wichtigste wäre für mich jedoch woher
diese Unterlage stammt ?
Hat der Verfasser ( Herr Scholl ) diese Fehlermeldung
"Annotation cannot be displayed" selbst in
sein Skript eingebracht oder
gibt es noch andere Firmen die mit diesen fehlenden
Toleranzen Probleme haben.
Über neue Info's hierzu bedanke ich mich schon jetzt.

Gruß

Der Pate

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz