| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung: (1457 mal gelesen)
|
emtee Mitglied Systemingenieur
|
erstellt am: 26. Feb. 2001 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CATIA-User, ich habe folgendes Problem. Beim erstellen von export files (ich kopiere aus verschiedenen Verzeichnissen Modelle in ein Verzeichnis) bekomme ich nach einem erfolgreichen Durchlauf anschließend keinen kompletten Export-file mehr hin. Die Fehlermeldung (in CATEXP.out) lautet dann in einigen oder allen Modellen: "reserved member"! Anschließend kann ich aus dem jeweiligen Quellverzeichnis , aus dem ich das Modell mit der Fehlermeldung kam, kein Modell mehr laden (gleiche Fehlermeldung). Wenn ich dann den Rechner neu boote konnte ich wieder EIN export-file erstellen bevor die Fehlermeldung wieder auftauchte. Mittlerweile hilft auch booten nichts mehr. Ich kann somit, egal mit welchem User, welcher CATIA-Version oder an welchem Client ich arbeite, weder export-files erstellen noch alle Verzeichnisse in CATIA öffnen. Wenn irgend jemand auch nur die leiseste Idee hat woran es liegen könnte (bzw. was diese Fehlermeldung auslöst) wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Ciao EmTee
IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 06. Apr. 2001 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für emtee
|
wvdail Mitglied -

|
erstellt am: 10. Apr. 2001 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für emtee
Hallo, kann es sein, wenn sie aus verschiedenen verzeichnisse dateien nehmen, daß die dateinen mit verschieden projektumgebungen erstellt wurden. gruß D.Eisel IP |
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 11. Apr. 2001 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für emtee
Hallo EmTee, ich kenne die FehlerMeldung aus MVS-Zeiten. Damals half CATDATA *FREE. Aber hier handelt es sich wohl um UNIX !?! Kopiere bitte Deine CATEXP.in und CATEXP.out in diesen Vorgang. Vielleicht kann darin jemandem das Problem lokalisieren. Dirk IP |
tschibo Mitglied admin

|
erstellt am: 19. Apr. 2001 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für emtee
Hallo emtee, u.U wird Dein Problem geloest wenn Du die .syncro Datei loeschst. Die .syncro dient dem CATIA file-locking-prozess und Du findest sie im CATIA.CATLOCK Verzeichnis. Wenn die Datei ein relativ altes Datum hat, sollte es kein Problem geben wenn Du sie einfach loescht. Wenn sie aktuell ist solltest Du mit dem Loeschen warten bis grad keiner im CATIA arbeitet. Hoffe das hilft. IP |

| Praktikum im Bereich Werkplanung (w/m/d) ab August 2025 | Bei Daimler Truck wollen wir das heutige Transportwesen verändern, um gemeinsam etwas zu bewirken. Darum übernehmen wir weltweit Verantwortung und arbeiten als ein globales Team gemeinsam an unserer Vision: Leading Sustainable Transportation. Es sind die Menschen, die bei uns den Unterschied machen und den Erfolg vorantreiben. Gemeinsam wollen wir einen nachhaltigeren Transport erreichen, unseren CO?-Fußabdruck ... | Anzeige ansehen | Praktikum |
|
ijne Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 647 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 03. Mai. 2001 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für emtee
Die .syncro im CATLOCK-Verzeichnis ruft bei falschen Rechten, in der Regel nur die Meldung LIBRARY IN USE hevor. Dies hat wenig mit dem Exportvorgang zu tun. Jens.
IP |