| |  | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Details und Sets (445 mal gelesen)
|
TimoSchwaar Mitglied Kfz.-Ingenieur

|
erstellt am: 05. Feb. 2001 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leutes, wenn ich per Befehl SET/LINK alle im Model befindlichen sets gelinkt habe, werden mir beim VW-Endcheck-Programm weitere Sets in den Details angezeigt (jeweils 1 Set). Einer unserer Auftraggeber ist nun der Meinung, dass diese Sets auch entfernt werden können. Da ich im Detail (WSP-ENTER-Detail auswählen) aber bei der Auswahl des SET-Befehls keine Auswahl-Möglichkeiten habe, weiss ich nicht, wie ich die restlichen Sets entfernen soll. Wer weiss Rat? Timo IP |

| Factory Planning Ingenieur:in | An unserem Standort in Berlin fertigen unsere Mitarbeitenden Schlüsselkomponenten für die ASML Lithografiesysteme. Als Teil unserer Präzisionsfertigung unterstützt du bei der Produktion optischer Komponenten, Baugruppen sowie Systeme aus Glas, Glaskeramik und Keramik für unsere High-Tech-Kleinserien, Einzelteil- und Prototypenfertigung. Mit strategischem Weitblick und datenbasierter ... | Anzeige ansehen | Maschinenbau |
|
Claudia Mitglied

|
erstellt am: 05. Feb. 2001 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TimoSchwaar
Hallo Timo, die Details sind ja nur andere Workspaces. Jeder Workspace hat mindestens ein Set!!! Sollte dieses Set also auch aufgelöst werden, bleibt Dir meines Erachtens nichts anderes übrig, als die Details mit Explode abzuhängen und die Details zu löschen. Aber ob das Sinn und Zweck der Übung ist? Gruß Claudia IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |