| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Befehle ueber Eingabezeile? (2096 mal gelesen)
|
Wakko Mitglied

Beiträge: 37 Registriert: 02.02.2001 Catia V5 BN19 HF4 Windows XP SP2 Xeon CPU 3.2GHz 3,25 GB RAM
|
erstellt am: 02. Feb. 2001 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab ne neuen Spaceball mit vielen Knoepfen bekommen. Nun ist mein Problem, wie ich die Knoepfe mit Befehlen wie z.B. Limit1/Relimit belegen will. Dafuer braeuchte ich die Buchstabenfolge, die ich in der Eingabezeile bei Catia eingeben muss um diesen Befehl auszufuehren. Das weiss ich aber nur fuer den Befehl BR = /monbrg . Also gibt es dafuer ne Liste oder wie kann ich das heraus finden? mfg Heiko IP |
wpko Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Feb. 2001 01:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wakko
Die Liste haette ich auch gerne !!! Aber Spass beiseite, es gibt eine mehr als unvollstaendige liste in der catia-online doku. die doku hat die bestell-nr SK2T-5219-11 und kostet sage und schreibe 17,83 DM plus maerchensteuer. eine lohnende investition. IP |
wpko Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Feb. 2001 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wakko
Hallo, hier ein Auszug aus der Catia-Online-Doku als .jpg Files
IP |
Wakko Mitglied

Beiträge: 37 Registriert: 02.02.2001 Catia V5 BN19 HF4 Windows XP SP2 Xeon CPU 3.2GHz 3,25 GB RAM
|
erstellt am: 05. Mrz. 2001 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Erstmal Danke fuer den Hinweis (das war die Liste, die ich bis dahin auch hatte). Ansonsten hab ich noch ne Liste im Filebereich der yahoo-mailingliste "catia_4_free" http://groups.yahoo.com/group/catia_4_free/ gefunden. Sollte aber auch hier als Anhang dabei sein. mfg Heiko IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 05. Mrz. 2001 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wakko
Hallo Heiko, vielen Dank für die Auflistung der slash-commands. Hiermit eine Bitte an ALLE: Wer hat Zeit und Muße, eine deutsche Übersetzung dieser List zu erstellen (auch in Arbeitsteilung), um Sie in der "Trickkiste" von catia.cad.de zu veröffentlichen? Bisherige Liste umfaßt bei weitem nicht diese Anzahl. Wäre schön, wenn sich jemand meldet, damit ich nicht alles alleine machen muß. mfg Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de [Diese Nachricht wurde von Jens Hansen am 05. März 2001 editiert.] IP |

| Senior Projektarchitekt für die Masterplanung und die LPH 1-4 (w/m/d) | Mit mehr als 350 Mitarbeitern ist io weltweit als eines der führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen an 12 Standorten vertreten. Wir sind nicht nur Generalplaner, sondern gehen mit unserem ganzheitlichen Konzept Generalplanung // plus noch einen Schritt weiter. Wir vereinen Architektur & Nachhaltigkeit und bieten ganzheitliche ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
wvdail Mitglied -

|
erstellt am: 06. Mrz. 2001 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wakko
Hallo Leute, anbei eine Übersetztung der Slash commands von oben habe die übersetung mit einem Translator gemacht es steht also auch etwas wirres zeúg drinn aber für ne genaue hatte ich nicht die zeit hilft aber schon etwas wieter gruß Dieter IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 06. Mrz. 2001 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wakko
Hallo zusammen, eine komplette Übersetzung der slash-commands befindet sich in der "Trickkiste" von catia.cad.de. Dort kann auch eine Word-Version heruntergeladen werden. Adresse: http://catia.cad.de/Trickkiste/slashco.html mfg Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de IP |