| | |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: TIF-Konverter (1270 mal gelesen)
|
Carsten Rueger Mitglied

|
erstellt am: 17. Nov. 2000 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann mir jemand mehr ueber den TIF-Konverter berichten? Es wäre sehr nett, ich weiß dazu leider nichts. Danke Carten
IP |
H. Stracke Mitglied CAD-Konstrukteur
|
erstellt am: 18. Nov. 2000 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Carsten Rueger
Bezieht sich Ihre Frage auf die Erstellung von TIF-Dateien in der Version 4 ? IP |
Carsten Rueger Mitglied

|
erstellt am: 22. Nov. 2000 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hätte (relativ) konkret die Frage, wie oder ob man CATIA-Zeichnungen aus SAP heraus (z.B. bei einem Statuswechsel) gesteuert in ein Tiff-Format umwandeln kann. Oder geht auch HPGL 1 und 2? IP |

| | Siemens System Administrator F-35 (m/w/d) | Rheinmetall Aviation Services GmbH
- Installation, Konfiguration und Wartung von Teamcenter- und Teamcenter Quality-Umgebungen
- Verwaltung der Ops Center Module (Execution, Intelligence und APS) und Sicherstellung der Integration mit MES/ERP sowie Überwachung des Systemzustands, der Leistung und der Verfügbarkeit
- Unterstützung und Wartung von ...
| | Anzeige ansehen | Systemadministration, Netzwerkadministration |
|
Fuzzikago Mitglied

Beiträge: 87 Registriert: 18.01.2001 CATIA V5R12 auf PC-Lösung
|
erstellt am: 18. Jan. 2001 22:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Carsten Rueger
Wenn HPGL-2 Dateien ausreichen, kann man nach einem normalen Plot die Datei Cadout.gl2 rausziehen, diese Datei ist ein HPGL-2 Format der geplotteten Zeichnung. Achtung man muß aber aufpassen, die Datei wird mit jedem Plot neu überschrieben, also immer erst plotten-rausziehen-plotten rausziehen usw... IP |