Hallo, wo kann ich den die Stempelparamter eingeben. Diese Aufforderung kommt immer, wenn ich einen Kurvenstempel erstellen will. Ich denke es ist doch richtig wenn ich die Funktion Stempel wähle, wenn ich ein Blech ein wenig eindrücken möchte, oder?
erstellt am: 15. Feb. 2007 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Beile
Hallo! Habe das Selbe Problem! Nach dem Drücken auf das Symbol Flächenstempel öffnet sich kein Definitionsfenster......! Wer kann mir saegn wo hier das Problem liegt?!? LG. BMWF1
erstellt am: 15. Feb. 2007 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Beile
Servus
Die Funktion Flächenstempel erwartet das Auswählen einer Kontur oder Skizze (siehe Statusleiste). Also zunächst die Kontur des Spempels mittels einer Skizze definieren.
erstellt am: 15. Feb. 2007 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Beile
Beide Kriterien hab ich eigentlich beachtet! Allerdings scheint die gewählte Skizze ihre zugehörigkeit zum Blechteil verloren zu haben! Hab die Skizze nochmal neu gezeichnet und siehe da, es FUNKTIONIERT!