| | |
 | Wie eine leistungsfähige Visualisierung das Model Based Enterprise , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Baugruppe wird nur unvollständig gespiegelt. (76 / mal gelesen)
|
NilsArmstrong Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 221 Registriert: 25.02.2004 SolidWorks 2011x64 SP2.0 SolidEdge ST2 Catia V5 R26 NX 2 SP2
|
erstellt am: 16. Jul. 2026 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, aktuell sitze ich vor dem Problem, das eine Baugruppe nur unvollständig gespiegelt wird. Diese erneut (gespiegelt auf zu bauen, wird mich einige Stunden kosten). Aber dafür ist ja eigentlich die Funktion da! Im "no-show" ist es nicht; das habe ich schon gecheckt. ------------------ N.K. "... muss es funktionieren, oder darf es etwas von SIEMENS sein?" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Jul. 2026 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für NilsArmstrong
Servus Welche Unterfunktion nutzt du genau (Spiegel mit neuen Teilen, oder ein drehen mit neuen Exemplaren)? Werden die nicht gespiegelten Parts im Baum angezeigt? Wenn ja, sieht der Baum von denen auffällig aus? ggf könnte bei dir auch die hier beschriebene Methode hilfreich sein. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NilsArmstrong Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 221 Registriert: 25.02.2004 SolidWorks 2011x64 SP2.0 SolidEdge ST2 Catia V5 R26 NX 2 SP2
|
erstellt am: 17. Jul. 2026 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit, ich benutzte "Spiegeln (bereits gespiegelte Komponente wiederverwenden)" (siehe auch den Screenshot)
------------------ N.K. "... muss es funktionieren, oder darf es etwas von SIEMENS sein?" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |