Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Part / Assembly
  Display Settings

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Display Settings (203 mal gelesen)
leChefe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von leChefe an!   Senden Sie eine Private Message an leChefe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für leChefe

Beiträge: 98
Registriert: 28.05.2010

E3-1245v5; 64GB
Quadro P4000
Win 10 v1909
CATIA V5R29 SP3

erstellt am: 14. Apr. 2020 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit einer größeren Baugruppe und der Catiaperformance.
Wenn ich die Daten in der Kundenumgebung öffne, ruckelt es extrem, so dass ich nicht damit arbeiten kann.
Arbeiten mit cache ist an.
Einstellungen bei Display-performance sind mir auch bekannt. Soweit ich das sehe auch in der Kundenumgebung nicht gesperrt. Wunderlich ist jetzt nur, wenn ich level of detail auf 20+ stelle und/oder frames per second aktiviere, dass ich gar keinen Unterschied sehe. Regulär sieht man ja eine deutliche Vereinfachung der Geometrie, man kann alles flüssig bewegen und erst im Stand wird es detailliert.
Öffne ich die gleiche Baugruppe ohne Kundenumgebung ist alles absolut flüssig. Da benötige ich nicht einmal eine Änderung des level of detail o.ä.
Ich habe nun die Referenzsettings im Verdacht, hier wäre nur die Frage welche dafür verantwortlich sein könnte.

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tips.

VG Kevin

------------------
Click OK to terminate

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz