| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Views verschwinden (1033 / mal gelesen)
|
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin

Beiträge: 613 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R26 Teamcenter Windchill
|
erstellt am: 21. Mrz. 2018 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich muss im Produkt Bemaßungen erstellen. Wenn ich mir eine neue view erstelle für eine sinnvolle Bemaßung, verschwinden immer ALLE anderen schon vorhanden Bemaßungen im hide. Kann ich das irgendwo abstellen? ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolfi_z Moderator Konstrukteur

Beiträge: 2541 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
|
erstellt am: 21. Mrz. 2018 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für froggy
Zitat: Original erstellt von froggy: Hallo zusammen,ich muss im Produkt Bemaßungen erstellen. Wenn ich mir eine neue view erstelle für eine sinnvolle Bemaßung, verschwinden immer ALLE anderen schon vorhanden Bemaßungen im hide. Kann ich das irgendwo abstellen?
Wenn, dann in Tools-Options. Im Screenshot ist eine Vermutung. LG ... Wolfi ------------------ NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin

Beiträge: 613 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R26 Teamcenter Windchill
|
erstellt am: 21. Mrz. 2018 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wolfi_z Moderator Konstrukteur

Beiträge: 2541 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
|
erstellt am: 21. Mrz. 2018 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für froggy
Freut mich. In T-O kann man viel einstellen, leider auch viel Mist Ich fuehre eine Liste was ich bei neuen (upgedateten) Arbeitsumgebungen immer ueberpruefen muss (also halt, damit es fuer mich passt ... -> YMMV ). LG ... Wolfi ------------------ NX neun minus CATIA fuenf ergibt Hartz IV  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |