| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| | |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Zerlegen eines Productes entlang einer Achse (1026 / mal gelesen)
|
R-Roger Mitglied Student
|
erstellt am: 23. Aug. 2017 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte ein Bauteil, welches ausschließlich 2D zusammengebaut wird, automatisiert zerlegen bzw animiert zusammenbauen. Wie ist das in CATIA V5 definiert möglich. Mein Anliegen ist außerdem, dass die Bauteile entsprechend ihrer Anordnung in entsprechender Reihenfolge entlang einer Achse aufgereiht zerlegt werden. Ideen? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 23. Aug. 2017 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R-Roger
|
R-Roger Mitglied Student
|
erstellt am: 23. Aug. 2017 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die rasche Antwort und damit erstmal ein GUTEN MORGEN  existiert für diesen "Scene explode" Lesematerial, welches Du mir mal verlinken könntest, oder kurz umreißen, welche Befehle hierzu in welcher Reihenfolge von Nöten sind? Dankeschön. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
moppesle Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3437 Registriert: 28.05.2009 CATIA V5 R19 SP9 WIN 7 64bit
|
erstellt am: 23. Aug. 2017 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R-Roger
Die Onlinhilfe ist hier deine Lektüre die dich auch in allen anderen Fragen immer weiterbringt. Diese solltest du auf deinen Rechner installieren.
------------------ Gruß Uwe Auch Catia ist nur ein Mensch!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |