Hallo zusammen , habe mit einem Rule ein Problem . Ich habe die Rule hingekriegt mit 2 Variablen.Wenn ich eine dritte mit reinholen will , kriege ich ne Fehlermeldung ( Siehe Bild ). Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz . Grüsse KH
Hallo Uwe , Ich habe den Para. neu als Länge angelegt . Mir 2 Varialben geht es / sobald ich in die Rule die 3. Variante reinholen kriege ich die Fehlermeldung . ( Siehe auch Bild vorher ) Bei der Fehlerm. steht was von Set x=y . ( Siehe auch Bild vorher ) Auch noch ein Bild mit einer weiteren Fehlermeldung . Gruss KH
Sorry Dein Posting hat sich gerade mit meiner Nachricht überschnitten . Hast du es so wie in meinem Bild die Rule aufgebaut ? Mir Ø 10mm / 6mm false / 8mm false / 10mm true ? Gruss KH
Ich musste nur ein Leerzeichen zwischen die If-Anweisungen machen dann hats gefunzt.
Mir ist aber aufgefallen, das in der deutschen Umgebumg der Syntax anders aussieht. Da könnten auch deine Problem herkommen. Ich würde das ganze in der engischen Umgebung erstellen wollen. Catia ist halt manchmal ne Zicke
Hallo Uwe , hatte noch keine Möglichkeit auf englisch umzustellen . Aber trotzdem für Deine investierte Zeit . Bis zum nächsten Mal ( Problem ) und schönes Wochenende euch allen !! Gruss KH