| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Muster gleichmäßig verteilen (1621 mal gelesen)
|
masma Mitglied

Beiträge: 13 Registriert: 17.04.2014 Win7 64-bit<P>Catia V5 R19
|
erstellt am: 07. Mai. 2014 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Musterfunktion zu erweitern und ein Muster gleichmäßig zwischen zwei Begrenzungen verteilen zu lassen? Bisher habe ich mir immer manuell die Abstände berechnet... Kann mir jemand in diesem Zusammenhang sagen, wie ich ein von mir erstelltes Thema in diesem Forum als "erledigt" deklariere? Vielen Dank im Voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolfi_z Moderator Konstrukteur

Beiträge: 2504 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
|
erstellt am: 07. Mai. 2014 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für masma
Siehe Anhang Eventuell musst Du, falls Du die hier benoetigte Gesamtlaenge nicht kennst, eine Messung machen, und Dich auf diese beziehen. Zur zweiten Frage, schreib halt einfach eine Antwort, wie Du das Problem geloest hast. LG ... Wolfi ------------------ Mit V6 werden wir Windraeder konstruieren. Automotive laeuft mit V5 aus  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolfi_z Moderator Konstrukteur

Beiträge: 2504 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
|
erstellt am: 07. Mai. 2014 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für masma
|
masma Mitglied

Beiträge: 13 Registriert: 17.04.2014 Win7 64-bit<P>Catia V5 R19
|
erstellt am: 07. Mai. 2014 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|