| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gepäcknetz erzeugen (1870 mal gelesen)
|
Poster123 Mitglied
|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling im Catia. Beschäftige mich schon eine Weile damit, werde mich aber kaum mit dem hier vorhandenen Wissenstand messen können. Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier etwas Hilfe bekommen könnte. Ich soll im 3D ein Gepäcknetz erstellen. Dazu habe ich feste Aussenmasse erhalten. Die Fragen wären also: Wie kann und mit welcher Funktion kann ich so ein Netz am besten aufbauen und Wie kann ich die Befestigung am besten darstellen. Das Netz wird um einen Metallrahmen aufgezogen. Ich hoffe es war verständlich Poster 123 [Diese Nachricht wurde von Poster123 am 26. Mrz. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolfi_z Moderator Konstrukteur

Beiträge: 2504 Registriert: 04.12.2004 CATIA V5 in der aktuellen Umgebung des jeweiligem OEM ;-) NX 2312 Daimler
|
erstellt am: 26. Mrz. 2014 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Poster123