ich habe in einem Werkzeug mir eine Szene erzeugt die Teilweise unabhängig ist. Jetzt möchte ich mithilfe des Kompass ein Bauteil verschieben. Jedoch dauert dies viel zu lang. Lösch ich jetzt jedoch die gesamten CATSettings und wiederhole den Vorgang, dann kann ich das problemlos ohne zeitverzögerung verscheiben.
tberger Mitglied Application Manager CATIA V5 / V6
WIN 7 64bit V5R21SP3HF49 3DX/V6 R2016x
erstellt am: 26. Nov. 2013 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MG8684
Hast du evtl. Messungen des Gewichts in der Baugruppe?
Die könnten, wenn du mal die Einstellung getroffen hattest dass diese Berechnung automatisch aktualisieren soll, dazwischenfunken. Wenn dann die Settings wieder geplättet werden würde das erklären.
Also ich verschiebe mehrere Bauteile gleichzeitig in einer Szene. Ich habe auch Gewichtsmessungen in der Baugruppe integriert.
Das komische ist auf einem anderen PC funktioniert es ohne irgendwelche einstellungen zu löschen. Nur bei meinem nicht. Lösch ich die Einstellungen dann funktionierts. Wenn ich aber jedoch wieder anfange langsam irgendwelche Sachen einzustellen dann hab ich das Problem wieder.