| | |  | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Nur noch Objekte in Bearbeitung werden angezeigt (3247 mal gelesen)
|
Heinkel64 Mitglied Piloteur

Beiträge: 16 Registriert: 13.02.2012 Windows7 CATIA V5R21 educational
|
erstellt am: 18. Dez. 2012 22:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich arbeite gerade den Kornprobst Volumenmodellierung durch, bin also relativ neu. Kornprobst empfiehlt, bei Rotationskörperprofilen von einem Fadenkreuz, abgelegt als geometr. set 'origin' aus zu konstruieren. Ich habe dann -entsprechend der Empfehlung eine Ebene aus dem geom. set origin angewählt, und den Hauptkörper zur Bearbeitung definiert, damit die Konstruktion nicht im geom. set angelegt wird. Nun ist aber auf einmal das Fadenkreuz im geom. set origin nicht mehr sichtbar. Umgekehrt, wenn ich das geom set zur Bearbeitung definiere, ist der konstruierte Körper unsichtbar. Wahrscheinlich eine winzige Sache, aber ich finde sie nicht... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Dez. 2012 22:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heinkel64
|
Heinkel64 Mitglied Piloteur

Beiträge: 16 Registriert: 13.02.2012 Windows7 CATIA V5R21 educational
|
erstellt am: 18. Dez. 2012 23:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |