| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Sicherungsoperationen, Dependency error (2269 mal gelesen)
|
Bruford Mitglied Betriebsmittelkonstruktion - Elektromotorenfertigung

|
erstellt am: 14. Mai. 2011 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus! Seit der 3Dcom-Umstellung vor 3 Monaten habe ich immer mehr Probleme mit dem Sichern von Baugruppen. Ich bekomme beim Sichern die Meldung, wie im Anhang gezeigt. Dabei scheint das problemverursachende Part nicht im PSN zu existieren... Es ist aber definitiv eingebaut und auch gespeichert worden. Manchmal werden Teile mit diesem Fehler von der Sicherung ausgeschlossen, die vorher x-mal gesichert wurden. Habe bisher keine ähnlichen Beiträge gefunden, vielleicht kennt trotzdem jemand das Problem. Danke im Voraus! Gruß Bru... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 82 Registriert: 27.10.2008 HP Z600 Workstation Windows 7 NVIDIA Quattro 4000 CATIA V5R19 3Dcom Enovia VPM
|
erstellt am: 21. Mai. 2011 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bombar Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Jun. 2013 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bruford
|

Beiträge: 82 Registriert: 27.10.2008 HP Z600 Workstation Windows 7 NVIDIA Quattro 4000 CATIA V5R19 3Dcom Enovia VPM
|
erstellt am: 10. Jul. 2013 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe seit langem nicht mehr mit dem Problem zu tun, da ich mich volständig von den Constraints gelöst habe. Arbeite im AssemblyDesign nur noch mit Kompass und Versetzen. Vorteil ist, das die einzelnen Constraints nicht jeden Speichervorgang mitgespeichert werden, dadurch verkürzte Lade/Speicher-Zeiten. Zusätzlich sind die Fehlermeldungen verschwunden. Wobei ich letzteres eher mit Datenbankfehlern in der Programmierung unseres VPM-Servers in Verbindung bringe. Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |