| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation , ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Farbliche Hervorhebung in der Skizze (1597 mal gelesen)
|
MaschBauerin90 Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 19.10.2010 Win 7 Professional 32bit, Intel Core 2 Duo P7350 2GHz, 3 GB RAM CATIA V5R19
|
erstellt am: 26. Okt. 2010 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Leute, ich suche im Moment verzweifelt nach einer Stelle, wo man die farbliche Hervorhebung in einer Skizze einschalten kann. Das kenne ich aus der Uni, aber Zuhause funktioniert das nicht -.- Mit farblicher Hervorhebung meine ich, dass die komplett bestimmten Linien grün sind, die unbestimmten weiß und die überbestimmten lila. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Okt. 2010 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaschBauerin90
Servus Tools -> Optionen -> mech. Konstruktion -> Sketcher -> Farben -> "Darstellung der Diagnose" aktivieren Gruß Bernd
PS: Bitte CATIA Release in den Systeminfos ergänzen. ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MaschBauerin90 Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 19.10.2010 Win 7 Professional 32bit, Intel Core 2 Duo P7350 2GHz, 3 GB RAM CATIA V5R19
|
erstellt am: 26. Okt. 2010 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|