Meine Frage ist warum ich in einem Product in dem ich Komponenten angelegt habe keine Sets anlegen kann. Keine Sets ist vielleicht übertrieben aber in den Komponenten kann ich halt keine anlegen und die enthalten einen Großteil der Parts in meinem Product!
MfG click ok....
------------------ Kann Catia auch mal lieb sein??
Alles gemacht! Ich hab Constraints und die Komponente ist aktiviert! Das komsiche ist ja, dass es bei den Bedingungen im Product funktioniert und nur bei den Komponenten nicht!
Celsius-Mobile H720 i7-3840QM 32 Gb Arbeitsspeicher 256 Gb SSD Quadro K2000M Windows 7 Professional (64 Bit) Catia V5R19 (64 Bit) SpacePilot Pro
erstellt am: 12. Jan. 2010 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für click ok...
Servus,
wie ist den deine Vorgehensweise dazu? Markierst du alle Bedingungen die du in einem Set haben willst und drückst dann RMT und wählst "Group in New Set"?
------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer
Hab die Antwort auf meine Frage gerade selbst gefunden!
Zuerst mal ja ich markiere alle Bedingungen die ich in einem Set haben will, dann RMT usw. Der gravierende Unterschied ist dass ich flexible Unterbaugruppen habe! Bei starren funktioniert es einwandfrei!
Danke für eure Hilfe!