Hallo zusammen, folgendes "Problem": Ich erstelle 2 Linien im 3D und verbinde diese mit einem Corner (mit TRIM) aus dem GSD. Wenn ich nun diesen Corner deaktiviere, bleibt der erste Teil immer sichtbar, der 2. Teil der Linie aber verschwindet Warum
Hallo, Doppelte Linien vorhanden? Nein! Hide/Show kontrolliert? JA! Arbeitest du im geordneten GeoSet oder nicht? Fuer diesen Fall uninteressant! Snapshot mit Baumansicht? ist angehaengt
Noch ein Hinweis, es ist immer das "TRIM ELEMENT 1" welches er/sie weiterhin anzeigt. Bei mir ist dieses Phaenomen jederzeit nachvollziehbar. Vielleicht mal selbst ausprobieren...
erstellt am: 06. Jan. 2010 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Udo71
jau. ist bei mir auch so... komisch. Habs auch gerade mal unter R18 versucht, da verhält es sich genauso. Da weiß ich gerade auch keinen Sinn/ keine Lösung.
Ich habe es auch im R19SP5 nachgestellt, genau das Gleiche. Es wird einfach nicht alles verdeckt, es bleibt ein Teil des Corner-Features (s. Selektion im Baum).
erstellt am: 06. Jan. 2010 19:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Udo71
Servus Schöner Bug oder ein Feature? (auch mit R17). Wenn man die beiden Linien zusammenfasst (join), die Corner erstellt (Scheitelpunkt) werden beim Deaktivieren wieder beide Linien dargestellt. Also bleibt immer das 1. Element bestehen. Ist aber auch Befehlen wie Verrundnug (im GSD) so.
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.