| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3D-Maße nicht mehr vorhaden (360 mal gelesen)
|
Tunki Mitglied tech. Sachbearbeiter; Ausleger; Konstrukteur ; Key-User

Beiträge: 204 Registriert: 23.05.2007 Software: Catia V5 R19 Windows 7 Office 2013 KVS & Connect<P>Hardware: <P>Dell - Precision WorkStation T3500 Intel® Xeon® CPU W3550 @ 3.07GHz RAM: 24573 MB NVIDIA Quadro 5000<P>Sonstiges: Bleistift Papier
|
erstellt am: 10. Jul. 2009 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, ich will meine Bauteile in 3D Bemaßen und anschließend auf die Zeichnung bringen, nun kann ich aber das Icon nicht mehr finden, wo ich diese Maße erstellen kann. Ist das in R19 nicht mehr vorhanden, oder liegt das an irrgentwelchen einstellungen 3D Text ist noch vorhanden ------------------ mit freundlichen Grüßen aus Wolfsburg WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZERT GEHT??? CLICK OK TO TERMINATE  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j.sailer Mitglied Diplom-Ingenieur (FH)

Beiträge: 1040 Registriert: 29.05.2001 ProE WF2, WF3, WF4 CATIA V5 R16, R17, R18, R19
|
erstellt am: 10. Jul. 2009 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tunki
Hallo, am besten funktioniert das in der FTA (Functional Tolerancing Annontation) Umgebung. Hast Du da eine Lizenz dafür? Ansonsten ist im PartDesign in R19 bei mir alles vorhanden, um 3D-Bedingungen zu erzeugen. Die Funktionen sind bei den Texten auch erweitert worden. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jul. 2009 14:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja ich habe diese Lizenz, kann aber nicht damit umgehen  weil ich diese nie benötigt habe. Das ist ja mein Proplom im PartDesign ist das bei mir nicht mehr vorhanden Gruß ------------------ mit freundlichen Grüßen aus Wolfsburg WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZERT GEHT??? CLICK OK TO TERMINATE  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 204 Registriert: 23.05.2007 Software: Catia V5 R19 Windows 7 Office 2013 KVS & Connect<P>Hardware: <P>Dell - Precision WorkStation T3500 Intel® Xeon® CPU W3550 @ 3.07GHz RAM: 24573 MB NVIDIA Quadro 5000<P>Sonstiges: Bleistift Papier
|
erstellt am: 10. Jul. 2009 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe das Problem jetzt gefunden..... und zwar musste ich den Icon händisch wieder in die Toolbar einarbeiten, aber fragt mich nicht warum der weg war den ich weiß es nicht Schönes Wochenende
------------------ mit freundlichen Grüßen aus Wolfsburg WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZERT GEHT??? CLICK OK TO TERMINATE  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |