| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ebenen, Achsensyst. im Produkt erstellen (722 mal gelesen)
|
catfish Mitglied

Beiträge: 116 Registriert: 30.07.2007 Catia V5 R19 WIN7 64bit
|
erstellt am: 08. Jul. 2009 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander, Kann ich auf Produktebene Ebenen, Achsensysteme, etc. erstellen? Oder muß ich hierzu immer ein extra Part erstellen? Ich bin es von ProE gewöhnt, daß man auch im Assembly (Produkt) Features erstellen kann, zb. Koordiantesysteme. Danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 08. Jul. 2009 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für catfish
Hallo catfish, Auf Produktebene kannst Du in CATIA keine Ebenen etc. erstellen. Wie Du schon richtig vermutet hast, kannst du nur Drahtgeometrie aus Parts verwenden. Evtl. ein Extra-Part dafür erstellen. Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |