| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Vorhandene Komponente mit Positionierung (2274 mal gelesen)
|
JanTU Mitglied Student

|
erstellt am: 28. Dez. 2008 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bei mir ist die Option: Vorhandene Komponente mit Positionierung aufeinmal verschwunden... Die Reihenfolge ist nun: Neues Teil Vorhandene Komponente Komponente in Sitzung ersetzen Hoffe Jemand kann mir helfen.
Gruß, Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 28. Dez. 2008 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JanTU
Hallo Jan, schau mal, ob die Symbolleiste "Tools für die Produktstruktur" (Product Structure Tools)vorhanden ist. Falls ja und du sie trotzdem nicht findest, gehe auf das Hauptmenü "Tools / Anpassen", dort im Register Symbolleisten "Positionen wieder herstellen" anklicken. Ansonsten findest Du den Befehl sicher unter dem Hauptmenü "Einfügen" (Insert) Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JanTU Mitglied Student

|
erstellt am: 28. Dez. 2008 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Habe natürlich nicht gemerkt das ich auf das Welding-Modul umgeschaltet hatte und anscheinen kann man da zwar Komponenten einfügen, allerdings ist die Option vorhandene Komponente mit Positionierung dort nicht vorhanden. Gruß, Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |