| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Passung / Oberfläche bearbeiten (3367 mal gelesen)
|
Rene Langheinrich Mitglied Student
|
erstellt am: 14. Okt. 2008 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey, was Catia betrifft bewege ich mich auf ziemlich neuen Gelände doch muss ich mich jetzt der Herausforderung stellen und bin gleich auf die ersten Fragen gestoßen. Wie kann ich ein äußeres Passmaß angeben, bei einer Bohrung (quasi innen Passung) ist dies ja sehr einfach aber ich habe noch nicht herausgefunden wie ich eine Oberfläche dementsprechend bearbeiten kann. Danke für alle Antworten. René Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j.sailer Mitglied Diplom-Ingenieur (FH)

Beiträge: 1040 Registriert: 29.05.2001 ProE WF2, WF3, WF4 CATIA V5 R16, R17, R18, R19
|
erstellt am: 15. Okt. 2008 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rene Langheinrich
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |