| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Auslagern - Externalise (563 mal gelesen)
|
alan bei der arbeit Mitglied Konstrukteur / CAD-Betreuer

Beiträge: 45 Registriert: 10.07.2008 Windows XP (office 2003) CATIA V5 R18 SP2 & VPM
|
erstellt am: 10. Sep. 2008 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wer kann mir sagen wozu der Befehl "Auslagern" (Externalise) zu verwenden ist? Habe eine Baugruppe geladen, eine Unterbaugruppe selektiert und Auslagern gewählt. Erst ist die Unterbaugruppe gehighlitet, dann erscheint die Uhr, nach einiger Zeit ist sie weg, die Unterbaugruppe nicht mehr gehighlitet... Habe in meinem Verzeichnis nachgesehen, aber nichts... Muss ich noch etwas anders machen, was könnte passiert sein, wozu dient dieser Befehl? Danke vorab! ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Sep. 2008 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für alan bei der arbeit
|
alan bei der arbeit Mitglied Konstrukteur / CAD-Betreuer

Beiträge: 45 Registriert: 10.07.2008 Windows XP (office 2003) CATIA V5 R18 SP2 & VPM
|
erstellt am: 10. Sep. 2008 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Benrd, jo genau das war der Fall. Mir war nicht klar, dass ich noch über die Sicherungsverwaltung gehen muss, dachte, das Auslagern hätte meine BG schon in mein home gespeichert. DANKE für die schnelle Antwort! PS: Unities sind unterwegs ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |