| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Clash Report - xml output-file (1858 mal gelesen)
|
fireman Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 25. Aug. 2008 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann man eigentlich aus der Clash-Untersuchung einen xml-Report rausschreiben, der nur die gefilterten Ergebnisse aus der Prüfung anzeigt (also "nur clash", "nur relevant" usw...)? Wird alles rausgeschrieben, so ists doch sehr umfangreich und sehr unübersichtlich. Würde mich über eine kleine Hilfestellung sehr freuen. Gruß aus dem wilden Süden, Fireman ------------------ Be yourself, but better! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 25. Aug. 2008 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Hallo fireman, das hat bei mir bis jetzt nicht geklappt. Was ich mir jedoch vorstellen könnte, wäre eine Art Script mit XSLT zu erstellen, das dafür sorgt, daß nur "clash" oder so dargestellt wird. Viele Grüße, CEROG ------------------ Meine Firma Wie stelle ich meine Fragen richtig? |
leChefe Mitglied

Beiträge: 134 Registriert: 28.05.2010 i7-10750H; 96GB Quadro RTX 3000 Win 11 23H2 CATIA V5R34 SP2
|
erstellt am: 12. Jan. 2016 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fireman
|
Meik McCAD Mitglied Engineering Support
|
erstellt am: 16. Jan. 2018 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fireman
Nach 17 Jahren Stillstand kann ich eine reife Lösung präsentieren: 1. Report als txt exportieren 2. txt öffnen, alles makieren 3. Per Copie&Paste in Excel übertragen 4. Excel Funktionen zum filtern und sortieren nutzen Viel Erfolg! [Diese Nachricht wurde von Meik McCAD am 16. Jan. 2018 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |