| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Darstellungsfehler bei R16 im Schnitt (649 mal gelesen)
|
taus_m Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Jun. 2008 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hab folgendes Problem: Wenn ich im Product einen Schnitt lege, dann zeigt er mir den Schnitt falsch an, d.h. es wirkt so, als hätte der Schnitt Grafikfehler bzw. man würde durch ein Flächenmodell schneiden, aber es handelt sich um Solids. Ebenfalls "Zittert" bzw. "Ruckelt" die Baugruppe beim Drehen und zoomen. Andere Products hauen wunderbar hin. Nur dieses Product verursacht diese Probleme. Dieses Problem tritt bei allen Rechnern mit R16 auf. Mache ich das Product bei anderen Rechner mit R17 auf, ist alles wieder normal. Was kann da sein? Service Pack aufspielen? Grafikkartentreiber sind Up to Date! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
M.Seidler Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 27. Jun. 2008 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für taus_m
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Jun. 2008 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für taus_m
|
postler Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Jun. 2008 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für taus_m
Hallo, das mit der Darstellung als Flächenmodell im Schnitt (nur sichtbare Schnittkanten) könnte aber auch eine Einstellungsgeschichte unter den Optionen seine!!! Lässt sich an und Abschalten unter Mechanical Design - Assembly Design - DMU Sectioning - unterster Schalter setzen! Gruß Heinrich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |