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CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48
  
Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
Autor Thema:  Scharnier Aufbau für Simulation (3264 mal gelesen)
marques_CH
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erstellt am: 29. Jan. 2008 00:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SW3dPS-R6-22-23.rar

 
Hallo

Wie würdet ihr das Teil hier Verknüpfen so das man später modellieren kann? (Offen, Geschlossen)

Ich habe hier ein Thread gelesen in dem es um ein Hebel ging, half mir aber nicht weiter, da dort die Kurve willkürlich war und vor allem von Anfang zum Ende ging. In mein Fall beginnt sie am anfang der Kurve und hört in der mitte auf. Ich habe wie dort beschrieben ein punkt im Part gemacht und ein Hilfspart mit der Kurve. Die kann ich jedoch nicht so verknüpfen das ich die Punkte frei auf der Kurve bewegen konnte, bzw ich konnte gar nicht verknüpfen 

gruss marques

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monxx
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V5 R16

erstellt am: 29. Jan. 2008 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marques_CH 10 Unities + Antwort hilfreich


Kinematik.jpg


Kinematik.zip

 
hallo marques,

versuche das hier mal, vielleicht es ist das, was du suchst.

Rene

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marques_CH
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erstellt am: 29. Jan. 2008 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Rene

Allein fürs Bild gibts Ü's 

Gleich nachdem Essen probieren, sieht zumindest stark nachdem aus was ich suche. Kommt auf jeden Fall in mein Basics Regal 

gruss marques

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marques_CH
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Quadro 4000
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erstellt am: 31. Jan. 2008 00:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat leider nicht so ganz geklappt, siehe PM. Mein Problem ist das ich 2 eigenständige Rollen habe und ich einfach ständig 1(eins) freiheitsgrad übrig hab. Und wenn ich den mit mühen weg hab, dann bewegt sich nichts..

gruss marques

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marques_CH
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erstellt am: 01. Feb. 2008 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Kinematikscharnier.rar

 
Anbei die Datei für Rene

gruss marques

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monxx
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V5 R16

erstellt am: 02. Feb. 2008 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marques_CH 10 Unities + Antwort hilfreich


Kinematikscharnier_festeRolle.zip

 
Hier schon einmal eine Lösung

Rene

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monxx
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marques_CH
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erstellt am: 02. Feb. 2008 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich schau mir die Teile gleich an, Nochmals Danke für deine Unterstützung!

gruss marques

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