| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Radius aus Strukturbaum am Teil anzeigen lassen (1188 mal gelesen)
|
postler Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 104 Registriert: 16.02.2004 Dell Precision T3500 Intel Xeon W3565 3,2GHz 32GB RAM Windows 7 CATIA V5R26 Siemens NX 12
|
erstellt am: 04. Apr. 2007 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute! Ich möchte, wenn möglich z.B. einen selektierten Radius im Strukturbaum am Solid Bildschirmfüllend angezeigt bekommen. Falls es so eine Funktion gibt, wie ginge das? (Im Healingassistent, Bereich Flächenkonstruktion geht soetwas) Gruß Heinrich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

Beiträge: 3731 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 04. Apr. 2007 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für postler
hallo heinrich. verstehe ich nun nichgt so ganz: klappt es denn nicht, im Baum mit der rechten taste draufzuzeigen und dann "Bildschirmfüllend anzeigen"("Reframe on") zu nutzen? oder verstehe ich dich nun falsch? gruß tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
postler Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 04. Apr. 2007 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein ziemlich großflächiges Modell. Leider wird nicht nur die selektierte Kontur bei Reframe angezeigt, sondern immer das komplette Teil. (bei einemTeil von 500x300 und einem kleinen R1 ziemlich blöd) Bei kleinen Bauelementen funktioniert das sonst super! Gruß Heinrich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |