| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Cut Part by Sketch Plane als Schnitt darstellen (1159 mal gelesen)
|
Catialuder Mitglied Entwicklung

|
erstellt am: 16. Mrz. 2007 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, gibt es im Sketcher eine Funktion wie "Cut Part by Sketch Plane", nur dass die Schnittgeometrie dargestellt wird und nicht die gesamte, dahinter befindliche 3D-Geometrie? Gruß vom Catialuder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Mrz. 2007 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Catialuder
|
Catialuder Mitglied Entwicklung

|
erstellt am: 16. Mrz. 2007 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Bernd, ich möchte nicht nur die Geometrie sehen, die in meinem Sketch enthalten ist, sondern auch die 3D Geometrie, zu der ich keinen Link aufgebaut habe bzw. möchte. (Bitte jetzt nicht "isolieren" vorschlagen) Gruß Catialuder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |