| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Publikation innerhalb einer Baugruppe (630 mal gelesen)
|
sumo_miez Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, ich habe eine Baugruppe bestehend aus mehreren Parts, denen ich über Bedingungen eine jeweilige Position gegeben habe. Ich möchte nun an einem der Parts eine Publikation einer Fläche erstellen. Dies soll allerdings in der Baugruppe geschehen, da mir die Orientierung der Fläche innerhalb der Baugruppe als Referenz wichtig ist. Eine Publikation innerhalb des Parts ist kein Problem, innerhalb einer Baugruppe funktioniert es jedoch nicht. Kann mir jemand zu diesem Thema helfen, oder einen Link zu einem Beitrag geben? Ich habe bis jetzt nichts zu diesem Thema gefunden. Grüße Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TBu Mitglied Konstruktion

|
erstellt am: 06. Mrz. 2006 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sumo_miez
Hallo Alex! Verstehe dein Problem im Moment nicht ganz! Habe es gerade mal bei mir versucht und es funktioniert ohne Probleme! Unter Tools-> Veröffentlichungen gewünschte Fläche auswählen und mit OK bestätigen! Vielleicht kannst du mir dein Problem genauer beschreiben!? Dann kann ich dir vielleicht besser weiter helfen!? Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sumo_miez Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 03. Apr. 2006 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo TBU, sorry hab ich aus Zeitmangel leider nicht mehr gemeldet. Mein Problem hat sich allerdings gelöst. Ich hab inzwischen kapiert, wie man innerhalb einer Baugruppe eine Publication eines Parts erstellt. Ich wusste vorher nicht, dass das jeweilige Part innerhalb der Baugruppe aktiviert werden muss, um die Publication jeweils zu erstellen und einzufügen. Gruß Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |