Hallo Ich habe folgende Frage: Wie kann ich herausfinden, warum der Aktuallisierungsknopf im CATProduct oder CATDrawing leuchtet? Kann ich mir anzeigen lassen, welches CATPart oder CATProduct geändert wurde? Mein Weg heute: Ich suche mich durch die verschiedenen Unterprodukte hindurch um eines zu finden welches nicht aktuallisiert ist. Oder ich speichere das komplette CATProduct noch einmal!!! Vielen Dank. Gruss Markus
erstellt am: 07. Feb. 2006 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Markus Good
Hi, mit Save Management findest Du es eigentlich ganz leicht... gesetz dem Fall, dass die entsprechenden Daten geladen sind.... Bei der Drawing, welche sich auf ein Product bezieht.... müßte also das Product mit all seinem Parts geladen sein. Jede winzigste Änderung oder scheinbare Änderung (Hide/Show) löst bei der Zeichnung den Update-Wunsch aus.... und das ist natürlich schön (weil Du eben jede Änderung mitbekommst) und schrecklich (weil bei einem Hide/Show, einmal Drehen oder ähliches mit anschließlichem Speichern des Modells ein langwieriges Zeichnungs-Update beginnt) zugleich :-) Gruß Elke
Hallo Elke Vielen Dank für den Tip. Mein Problem ist damit aber nicht gelöst. Denn der Aktuallisierungsknopf leuchtet nach dem öffnen des CATParts oder CATDrawings auf. Dann nützt ein Nachschauen im Save Management natürlich nichts mehr. Gruss Markus