| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Syntaxfehler in einigen Beziehungen (1125 mal gelesen)
|
cabec Mitglied Global Ops Mgr

Beiträge: 108 Registriert: 12.02.2003 CATIA V4, V5, Pro/E, Solidworks, TSM, AIX, Linux, Perl
|
erstellt am: 14. Dez. 2005 07:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Leute. V5 bringt mich noch zur Verzweiflung. Wir haben das Problem, dass beim Öffnen eines CATProducts die angehängte Fehlermeldung erscheint. Wird Ja ausgewählt, dann stürtzt V5 ab, bei Nein wird da Modell geladen. Aber es kommt des öfteren vor, dass V5 alle Beziehungen bzw. Bedingungen verliert. Das Produkt war vorher fehlerfrei. Habt ihr irgendwelche Ideen? Achja, nochwas. An dem Assembly arebiten mehrere Designer (3), filebasiert. Trotz richtiger Rechte, kann aber nur einer eine Komponente zu dem Assembly hinzufügen. Die anderen nicht. Das finde ich auch komisch. Und Leute: Bitte keine Ratschläge, dass ein PDM notwendig wäre. Das weiß ich. ------------------ Gruß, Carsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 14. Dez. 2005 20:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cabec
Hallo, je nach verwendeten Beziehungen (KWA/E -> Rules, Checks) etc., müssen Bibliotheken (Libraries) nachgeladen werden. Bitte nach "Tools/Options/General/Parameters and Measure/Language" gehen und dort mindestens die Pakete, welche mit "Knowledge" anfangen, nach rechts verschieben. Anschließend "Load extend language libraries" aktivieren. Sorry - verwende nur englisches CATIA, daher ggf. "übersetzen". ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cabec Mitglied Global Ops Mgr

Beiträge: 108 Registriert: 12.02.2003 CATIA V4, V5, Pro/E, Solidworks, TSM, AIX, Linux, Perl
|
erstellt am: 15. Dez. 2005 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Christian. Vielen Dank. Das hat geholfen. Nur verstehe ich nicht, warum es plötzlich notwendig ist, KWA-Bilbliotheken zu ziehen. Wir arebiten mit HD2 und das wars. Hoffentlich handeln wir uns damit nicht noch irgendwelche zusätzlichen Probleme ein. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich mich ein wenig über diese Option informieren kann? ------------------ Gruß, Carsten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |