| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: nach Define as work object Part nicht sichtbar (2298 mal gelesen)
|
kerstchen Mitglied CAD-Fachkraft
|
erstellt am: 17. Mai. 2005 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe seit der R14 das Problem, wenn ich mir in meinem Baum, hinter einem "Add" ein Part in Bearbeitung setze, ist es nicht mehr sichtbar, auch derdazugehörige Sketch oder Splits, was auch immer - ist unsichtbar. Um sie zu bearbeiten muß ich das "Add" löschen, dann den Body bearbeiten und danach wieder in den Hauptkörper mit "Add" hinzufürgen. Dieses Problem war bei der R12 noch nicht. Hat jemand nen Tipp, wie ich diese Parts wieder sichtbar machen kann?? Danke Kerstin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 17. Mai. 2005 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kerstchen
Entweder in den Optionen schauen, da gibt es eine Einstellung "nur den in Arbeit befindlichen Körper anzeigen", die rausnehmen. Oder in der Symbolleiste das entsprechende Icon wählen (ist meistens in der unteren Leiste bei den Standardbefehlen, entweder ein oder drei längliche Rechtecke, die verändern sich je nach gewählter Darstellung [bin grad ein wenig zu faul ein Bild davon reinzustellen, sorry]). Hope that helps, fireman ------------------ Be yourself, but better! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kerstchen Mitglied CAD-Fachkraft
|
erstellt am: 17. Mai. 2005 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
kalanja Mitglied Entwicklungsing.

Beiträge: 1239 Registriert: 29.10.2001 Dell Precision M3800 Mobile Workstation i7 2,2GHz - 16GB RAM Nvidia Quadro K1100 Treiber: 353.62 Windows 10 Pro (x64) V5 R21 x64 SP6
|
erstellt am: 17. Mai. 2005 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kerstchen
hab zwar kein R14, aber hab dieses problem schon mal wo gelesen. ich glaube das hängt mit dieser neuen hybrid body modeling methode zusammen. da scheiden sich momentan die geister ob das was bringt oder nicht. man kann's aber irgendwo abschalten, und dann sollte die R12 funktionalität zurückkehren. mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Norman Schulz Mitglied Konstrukteur Catia V4/V5

|
erstellt am: 17. Mai. 2005 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kerstchen
|
Halaki Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 27 Registriert: 16.12.2004 Win XP Sp2 3Ghz HT V5 R14 SP5 Unix AIX V4 4.424
|
erstellt am: 18. Mai. 2005 22:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kerstchen
|