| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Master Part (2934 mal gelesen)
|
SuperGrobi Mitglied student
|
erstellt am: 15. Nov. 2004 22:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hat irgendjemand Erfahrung mit der Erstellung eines Master Parts? Ich suche möglichst viele Informationen zur Erstellung eines auf parametrisch assoziativen Ansätzen basierenden Master Parts!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
talpa Mitglied Program Manager

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SuperGrobi
|
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

Beiträge: 1344 Registriert: 22.07.2002 IBM/Lenovo Thinkpad Z61p Core Duo 2,13 3Gb Ram
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SuperGrobi
Hallo SuperGrobi, was verstehst Du denn selber unter einem MasterPart? Dann kann man Dir am besten dabei helfen wie man sowas erstellt. Adapter Part, Steuerpart,Seklettmodell, Masterpart. Alles Begriffe die ähnliche Methoden meinen, aber trotzdem werden zum Teil unterschiedliche Dinge darunter verstanden. Gruss, Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
efbe Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 174 Registriert: 18.12.2003 Pro/E WF2, CATIA V5R16, Pro/MECH 2001
|
erstellt am: 24. Nov. 2004 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SuperGrobi
Ich könnte mir vorstellen, dass er das Teil meint, das unter Pro/E auch als Startteil bekannt ist. Das ist ein Template, welches schon firmenspezifische Einstellungen enthält (bestimmte Paramter etc.) Auch ich würde dazu Infos suchen. Wenn also jemand helfen kann, wäre das super! ------------------ So long, Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |