ich habe ein Product mit ca. 200 Parts (Motor) dieser soll nun in den Unterschidlichen Auslieferzuständen dargestellt werden. Nun existiert bei uns im Haus eine Exceltabelle wo dokumentiert wird welche Bauteile in welchem Auslieferzustand verbaut werden. Und nun die Frage: Ist es Möglich aus dieser Exceltabelle Products zu generieren? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit sozusagen aus einer Stückliste eine Product zu erzeugen?
Danke schon mal vorab Schakka
------------------ Reich ist, wer weiß, das er genug hat.
erstellt am: 15. Sep. 2004 18:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schakka
Hallo Schakka,
wir arbeiten mit einem Tool, das auf Basis von Strukturinformationen und Varianteninformationen CATProducts generiert. Der Input dazu kann dabei auch aus einer Exceltabelle kommen. Ev. könnte das etwas sein.
erstellt am: 15. Mrz. 2006 21:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schakka
Hallo,
leider war ich sehr lange nicht mehr bei CAD.de und ich hatte leider auch damals die Antwort von Ihnen nicht gelesen. Ich hoffe, Sie sind damals trotzdem weitergekommen. Ansonsten helfe ich gerne bei dem Thema weiter.