Habe ein Profil erstellt als Part, dieses muss ich dann als "Ergebnis mit Verknüpfung" in ein anderes Part kopieren, um es dann dort durch Verschiedene Bearbeitungen (Taschen, Bohrungen) zubearbeiten. Wenn ich dieses getan habe, kann ich doch über den Schreibtisch dieses Part "Laden" und "Öffnen". Wenn ich dann das Profil ändere, wird diese Änderung nicht im Bearbeiteten Part übernommen. Siehe PDF Dokument. Vielen Dank für die Hilfe Schröder
erstellt am: 30. Jul. 2004 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Schröder 1967
Moin Schröder,
ich denke, dass der Link ausserhalb eines Assembly zerstört ist, d.h. das eine dauerhaft Verlinkung nur dann gewährleistet ist, wenn beide Parts zu einem Produkt gehören.
Dies trifft jetzt nur im Partdesign auf. Irgendwie geht die "Verknüpfung" zwischen den beiden Parts verloren. Ich habe keine Ahnung wie das Passieren konnte oder sonst dies auftreten könnte. Mir bleibt wohl nichts anderes über als die Arbeit noch einmal zu machen.
Viele Grüße Schröder P.S. Eine mögliche Lösung für eine Schweißteilkonstruktion habe ich für uns hier im Betrieb erarbeitet. Wir bauen das Schweißteilprodukt zusammen im Partdesign (Als Ergebnis mit Verknüpfung) und machen an diesem neuen Part dann die nachfolgenden Schritte.