|  |  | 
|  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | 
|  |  | 
|  | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung 
 | 
| Autor | Thema:  Service Pack (1374 mal gelesen) | 
 | l.pesch Mitglied

|    erstellt am: 13. Feb. 2004 13:09  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            
  Hallo alle zusammen! Ich hab also das Problem, das ich ein Service Pack4 habe und möchte jetzt den Service Pack5 aufspielen. Jetzt sagt das Programm mir das ich vor dem installieren des Service Pack5 den Service Pack4 festschreiben oder zurücksetzen soll, weis einer von euch wie das funktioniert. In vorraus danke. Leonid Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                        | Peter S Mitglied
 NC-Programmierer

|    erstellt am: 13. Feb. 2004 13:26  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:           Nur für l.pesch   
  Hallo Leonid, bevor Du ein neues Service Pack installierts, solltest Du das alte wieder mit Start -> Programme -> Catia -> Tools -> Software Management -> Register "Service Pack Mangement"  -> Wiederherstellen/Rollback entfernen. Damit bringst Du Catia auf die GA-Standardstufe ohne SPs. Bis zu diesem Zeitpunkt bestehen viele Dateien in zweifacher Ausführung auf der Platte, einmal als Service-Pack-Version und zum anderen als die gleiche Datei mit der Endung .beforeServicePack. Durch ein Festschreiben wird nur Plattenkapazität gespart, wenn man das jetzige SP dauerhaft behalten will, idem die Dateien der GA-Stufe entfernt werden. Viele Grüße Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

| l.pesch Mitglied

|    erstellt am: 13. Feb. 2004 13:48  <-- editieren / zitieren -->    Unities abgeben:            |