| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ringkontakt (1230 mal gelesen)
|
DCN Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 516 Registriert: 23.01.2004 CATIA V5R32 Creo 7.0 3DCS 8.0
|
erstellt am: 27. Jan. 2004 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, ich schon wieder! eine Frage bezüglich Kontaktbedingung:kann man einen Ringkontakt herstellen zwischen einer kreislinie und einer Ebene? CATIA läßt, wenn ich die kreislinie anwähle, nur noch kegelfläche zu. Ich habe im Forum durchgestörbert aber (noch)nicht was dazu gefunden. Gruß Nguyen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5 freund Mitglied Modellbauer

|
erstellt am: 27. Jan. 2004 17:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DCN
|
DCN Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 516 Registriert: 23.01.2004 CATIA V5R32 Creo 7.0 3DCS 8.0
|
erstellt am: 28. Jan. 2004 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo V5 Freund, ist schon erledig, ich habe nicht richtig formuliert. Ich wollte eine Platte auf eine andere einbauen. Eine ist eben, die andere hat eine Erhebung, die kreisförmig ist und dreieckförmigen Querschnitt hat. In Onlinehandbuch habe ich nachgelesen diese Paarung gibt es nicht, Also baue ich mit Offsetbedingung ein. Gruß Nguyen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |