Autor
|
Thema: Geschlossene Flächen spiegeln ? (618 mal gelesen)
|
Stef Mitglied

|
erstellt am: 16. Sep. 2003 18:28 Unities abgeben:         
Hi miteinanderIch habe aus mehreren Flächen ein solid erstellt. jetzt würde ich diesen Solid gern spiegeln. geht aber nicht. catia sagt mir, dass diese operation mit geschlossenen flächen nicht möglich ist. wie das ? was kann man mit solchen, aus flächen erstellten solids denn überhaupt machen ? nicht alle solid-operationen ? CU Steffen Sch.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kamakura Mitglied

|
erstellt am: 17. Sep. 2003 07:22 Unities abgeben:         
hallo steffen,hab mal versucht dein problem nach zu vollziehen! schau dir den part mal an und sag mir wo bei dir das problem liegt. schönen tag noch, mfg johannes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stef Mitglied

|
erstellt am: 17. Sep. 2003 17:59 Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von kamakura: hallo steffen,hab mal versucht dein problem nach zu vollziehen! schau dir den part mal an und sag mir wo bei dir das problem liegt. schönen tag noch, mfg johannes
Jo, geht auch mit deinem solid nicht :-( Ich klick den erstellten Körper an (egal ob strukturbaum, oder im Fenster) und wähle das werkzeug 'spiegeln' aus. Sofort kommt die Meldung: eine der ausgewählten komponenten, fläche schließen.1, kann nicht umgewandelt werden.' un nüüü ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stef Mitglied

|
erstellt am: 17. Sep. 2003 18:12 Unities abgeben:         
ok, habs hingekriegt...aber erst, nachdem ich jeden solid, den ich durch 'fläche schließen' erstellt hatte, in nen extra körper verschoben hab und dann den ganzen körper gespiegelt hab. Is das der Weißheit letzter Schluß ?!?!Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |