Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Part / Assembly
  Geschlossene Flächen spiegeln ?

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Geschlossene Flächen spiegeln ? (618 mal gelesen)
Stef
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Stef an!   Senden Sie eine Private Message an Stef  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stef

erstellt am: 16. Sep. 2003 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hi miteinander

Ich habe aus mehreren Flächen ein solid erstellt. jetzt würde ich diesen Solid gern spiegeln. geht aber nicht. catia sagt mir, dass diese operation mit geschlossenen flächen nicht möglich ist. wie das ? was kann man mit solchen, aus flächen erstellten solids denn überhaupt machen ? nicht alle solid-operationen ?

CUSee you = Wir sehen uns

Steffen Sch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kamakura
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kamakura an!   Senden Sie eine Private Message an kamakura  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kamakura

erstellt am: 17. Sep. 2003 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)

spiegelung_von_closefaces.zip

hallo steffen,

hab mal versucht dein problem nach zu vollziehen! schau dir den part mal an und sag mir wo bei dir das problem liegt.

schönen tag noch,
mfg johannes

Stef
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Stef an!   Senden Sie eine Private Message an Stef  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stef

erstellt am: 17. Sep. 2003 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Zitat:
Original erstellt von kamakura:
hallo steffen,

hab mal versucht dein problem nach zu vollziehen! schau dir den part mal an und sag mir wo bei dir das problem liegt.

schönen tag noch,
mfg johannes

Jo, geht auch mit deinem solid nicht :-(
Ich klick den erstellten Körper an (egal ob strukturbaum, oder im Fenster) und wähle das werkzeug 'spiegeln' aus. Sofort kommt die Meldung:
eine der ausgewählten komponenten, fläche schließen.1, kann nicht umgewandelt werden.'

un nüüü ?

Stef
Mitglied

erstellt am: 17. Sep. 2003 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
ok, habs hingekriegt...aber erst, nachdem ich jeden solid, den ich durch 'fläche schließen' erstellt hatte, in nen extra körper verschoben hab und dann den ganzen körper gespiegelt hab.
Is das der Weißheit letzter Schluß ?!?!

Anzeige:

Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2005 CAD.de