Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Part / Assembly
  Rechteckmuster zerstört Bauteil

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Rechteckmuster zerstört Bauteil (98 mal gelesen)
nuclear
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von nuclear an!   Senden Sie eine Private Message an nuclear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nuclear

erstellt am: 28. Aug. 2003 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Catia V5R10 SP??
Mit der Funktion "Rechteckmuster" will ich eine erstellte Bohrung vervielfältigen. Mit "Objekt:" Bohrung, "Referenzelement :" Körperkante, "Abstand", etc. sehe ich eine Voransicht der Vervielfältigung. Mit "OK" passiert allerdings etwas
anderes: die alte Bohrung ist massiv(!), dafür ist alles andere weg! (bzw. es verschwinden Teile des Hauptkörpers). dazu eine Fehlermeldung: "Topologische Operatoren: Neubegrenzung des Hauptteils nicht möglich.- Die Spezifikationen ändern."
Habe schon ein ähnliches Problem beim Offset von Ebenen...
Mach ich was falsch, oder das Programm?
- Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myTea
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

erstellt am: 28. Aug. 2003 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Nuclear,

ich vermute mal Du hattest auch das Pad mitselektiert. Das hatte ich schon öfter bei Anwendern. Du musst aufpassen daß auch wirklich nur die Bohrung selektiert ist. Deswegen ist auch die alte Bohrung massiv, weil Du ziemlich sicher irgendwas anderes (wohl das Pad) mitselektiert hast, das dann die Bohrung überlagert.
Überprüf das einfach mal.

Gruß,
      Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2005 CAD.de