Alle Jobs für CAD-CAM-CAE Profis! Klick! ...   Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Part / Assembly
  Baugruppen-Teilevervielfältigung tut nicht

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Baugruppen-Teilevervielfältigung tut nicht (124 mal gelesen)
fireman
Mitglied

( Tag steht noch nicht fest )

Sehen Sie sich das Profil von fireman an!   Senden Sie eine Private Message an fireman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fireman

erstellt am: 21. Aug. 2003 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo V5-Gemeinde,

eine dringende Frage, hat jemand Antworten darauf? Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Wir haben seit ein paar Wochen R10 SP6 drauf. Bis SP2 war noch alles in Ordnung, aber bereits bei SP5 und jetzt auch immer noch bei SP6 können wir Teile in Baugruppen zwar vervielfältigen, aber die vervielfältigten Teile lassen sich weder mit dem Kompass noch mit Bedingungen an den gewünschten Platz verschieben. Was soll der Käse? Ist das ein Bug?

Für jede Antwort dankbar,

Gruß aus dem wilden Süden,

fireman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

B. Epping
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von B. Epping an!   Senden Sie eine Private Message an B. Epping  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für B. Epping

V5R14SP6-HD2 XP-prof SP2

erstellt am: 21. Aug. 2003 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
ist mit SP7 behoben

------------------
www.epping-konstruktion.de

Norman Schulz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Norman Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Norman Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Norman Schulz

V5 R14 Sp5

erstellt am: 22. Aug. 2003 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)

fehler.jpg

Hallo Ihr beiden!
Leider kann ich fireman nur zustimmen!
Das Problem tritt zwar bei mir nicht permanent auf aber ist dennoch ärgerlich. Lade ich die betreffende Baugruppe nun über den Schreibtisch separat, so ist das verschieben etc hier möglich.
In der übergeordneten Gruppe jedoch hat dies keine Auswirkung!

Also, wie B.Epping gesagt, SP7 aufgespielt. Super! Funktioniert. Nur erhalte ich ab sofort Fehlermeldungen wie im Anhang gezeigt (An internal error occured when computing report)Na super!

So langsam zweifelt man an der Fähigkeit von lauffähigen Produkten von Dassault. Ist wirklich toll, mit jedem SP in ein anderes Problem zu rennen (zumal Funktionen, die bisher gingen, nicht mehr laufen)

Vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen, da ich neben der Suche oder Umgehung von Fehlern auch produktiv arbeiten müsste  ;-)

Grüße von Norman

Anzeige:

Inoffizielle Hilfeseite

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2005 CAD.de